Ich bin ein Langer Text: Ähm ich weiß gar nicht was ich alles noch schreiben soll schon keine lust mehr zu tippen aber mal gucken ob charset utf-8 in nokia Handys geht xD
CSS-Legacy Einschalten.
MSG:
Zu LFF.one